Wow: LED Einbaustrahler zum besten Preis ist Ledeinbaustrahlershop

September 28th, 2018

Für unser Wohnzimmer waren wir auf der Suche nach der passenden Beleuchtung. Zum Einen wollten wir ein neues Design und zum Anderen Energie sparen. Das neue Umweltbewusstsein ist auch an mir und meiner Frau nicht vorbeigegangen. Wir haben uns daher für LED Einbaustrahler entschieden. Jetzt verbrauchen wir keine 25 Watt mehr, sondern lediglich drei Watt. Das rechtfertigt den vermeintlich hohen Anschaffungspreis absolut. Denn rechnet man das Ganze einmal auf mehrere Jahre hoch, ist die Ersparnis eklatant. Dazu ließen sich die Einbaustrahler superleicht verbauen, da die Einbautiefe lediglich 20 Millimeter beträgt. Jetzt haben wir keine einzelne zentrale Lampe im Wohnzimmer, stattdessen sind jetzt vier Einbaustrahler in die Holzdecke eingebaut. Auch das ging kinderleicht von der Hand und macht optisch vielmehr her. Deshalb kann ich nur sagen: Wow, LED Einbaustrahler zum besten Preis ist Ledeinbaustrahlershop!

Gut für das Auge!

Das Licht ist warmweiß, weshalb ich jetzt direkt in den Einbaustrahler gucken könnte. Wenn sonst mein Blick zufällig in Richtung der Glühbirne ging, dauerte es immer einen Augenblick, bis sich das Auge angepasst hatte. Das empfanden sowohl meine Frau als auch ich immer als lästig. Das ist nur gut für meine und ihre Augen.

Die Garantie von drei Jahren finden wir ebenfalls Klasse. Das wird einem nicht so oft geboten. Daher kann ich die Anschaffung von Einbaustrahlern nur empfehlen und sage noch einmal: Wow, LED Einbaustrahler zum besten Preis ist Ledeinbaustrahlershop!

This entry was posted on Freitag, September 28th, 2018 at 12:44 pm and is filed under Haus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.