Super Lösung für unser Lager!

September 16th, 2019

Da die Auftragslage in meiner Firma im letzten Jahr sehr gut war, ist mir immer mehr aufgefallen das unsere Lagerkapazitäten an ihr Limit kommen. Auf Grund der Situation, dass sich meine Lagerhalle auf dem selben Grundstück befindet, auf dem ich auch Wohne ist es mir jedoch nicht möglich, die Lokalität einfach zu wechseln um eine größere Halle zu haben. Die Option eine neue und größere Lagerhalle zu bauen ist aus finanzieller Sicht leider aktuell auch nicht wirklich realistisch. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht, die vorhandenen Lagerkapazitäten in meiner Lagerhalle zu verbessern. Während meiner Recherche im Internet bin ich dann auf die Website von Plus m2 gestoßen. Da mir die Idee, durch Lagerbühnen die vorhandene Fläche doppelt zu nutzen, sehr gut gefallen hat, habe ich mich Beraten lassen. Die äußerst freundliche und kompetente Beratung bezüglich, ob es überhaupt Möglich ist ein solches System in meinem Lager zu installieren hat mir sehr gut gefallen.

Letztendlich habe ich mich für dieses System entschieden und bin äußerst zufrieden damit!

Durch Lagerbühnensystem von Plus m2 habe ich nun mehr als ausreichend Platz in meiner Lagerhalle und mein Lager wirkt auch viel aufgeräumter. Die Bezahlung, Lieferung sowie der Aufbau des Systems liefen ebenfalls ohne nennenswerte Probleme ab.

Für wen lohnt sich sowas?

Meiner Meinung nach lohnt sich dieses Lagersystem, für jeden, der so wie ich die vorhandenen Lagerkapazitäten bereits voll ausgenutzt hat und ungern die Lokalität wechseln möchte oder es nicht kann.

This entry was posted on Montag, September 16th, 2019 at 7:52 am and is filed under Produkt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply