top view of man closing ears and looking at snoring wife in bed

Ich habe mir eine Schnarchschiene über das Internet bestellt, nachdem meine alte Schiene kaputt war. Das ältere Modell habe ich beim Arzt anfertigen lassen, weil ich damals noch gar nicht wusste, dass es so etwas auch im Internet gibt. Mein Mann hat mich dann jetzt darauf gebracht, so habe ich den Anbieter gefunden. Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Schiene. Sie passt, was natürlich auch so sein sollte, vor allem, nachdem ich ja einen Abdruck genommen habe. Dies war gar nicht so schwer, wie ich dachte, weil der Anbieter genau erklärt, wie man dabei vorzugehen hat.

schnarchschiene

Ein toller Service

Ich bin wirklich begeistert. Ich habe die Seite besucht und mir war klar, hier kann ich bestellen. Ich habe zuerst den Abdruck geschickt bekommen. Dann musste ich leider etwas warte, weil ich krank war. Nachdem ich den Abdruck abgeschickt habe, hatte ich recht schnell meine Schiene im Briefkasten und kann nun wieder gut schlafen. Ich werden nämlich durch mein eigenes Schnarchen wach, wenn ich keine Schiene trage. Da ich so zufrieden bin, habe ich mich entschieden, diese Bewertung zu schreiben. Ich kann ganze 5 Sterne vergeben und würde mich immer wieder für diesen Anbieter entscheiden. Hier kann man kaufen, ohne Probleme zu haben. Alles ist seriös, sicher und vor allem auch schnell, was mir sehr wichtig war. Ein super Anbieter für die Schnarchschiene!

schnarchschiene