Wir betreiben hier am Ort einen Stand, der drei Mal die Woche allerhand leckere Sachen an den Mann und an die Frau bringt. Unser Stand gilt als einer, der nie enttäuscht. Darauf sind wir auch richtig stolz, wir verfolgen aber auch die Strategie, unsere Sachen, wie zum Beispiel den Käse, eher bei Familien Betrieben, wie wir es sind, zu bestellen als bei großen Firmen, wo man nicht so recht durchblickt. Diesen Käse Großhandel aus dem nahen Holland finden wir seit Jahren gut, weil man sich einfach gut und lange kennt. Immer wieder einen anderen Ansprechpartner zu haben, das ist uns so gar nicht angenehm. Und zudem haben wir immer gut Ware von denen bekommen. Da merkt man einfach, dass die Ahnung haben und natürlich auch einen guten Ruf zu verteidigen. Na prima, immer gleich gute Qualität ist doch prima. Ein Problem weniger.

Schöne Auswahl, markanter Geschmack

Ich bin ein großer Fan der Ziegenkäsesorten. Bei diesem Käse Großhändler gibt es auch Sorten, die mögen nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir zu Hause als Familie. Wenn man die aber den Kunden zu probieren gibt, ist das ein besonderer Spaß, denn es wertet ja auch uns auf, wenn wir uns für die richtigen Lieferanten entscheiden. Mittelmaß gibt es schon genug auf der Welt, sage ich immer. Wir wollen Gutes, immer in der gleichen Qualität. Und genau darum wechseln wir auch so selten. Warum auch, ist eben ein Winning Team, wir und unsere Lieferanten aus Holland.