Doppelrollo nach maß

Große Fenster sind etwas Schönes, die sich von dem normalen Standard abheben. Wir haben davon in unserer Wohnung einige. Es ist ein Bungalow, der gerade beim Ess- und Wohnzimmer diese Fenster besitzt. Diese machten es jedoch schwierig, die passenden Rollos zu finden, die wir uns wünschten und zum kompletten Verdecken brauchten. Normale Gardinen sollten es als Alternative nicht sein, da Rollos ansprechender aussehen und zum Ambiente besser passen. So machte ich mich intensiver auf die Suche, um entsprechende Rollos zu finden. Nach einer Weile stieß ich dann auf den Onlineshop Avaeta.de. Er hatte diverse Größen und sogar ein geeignetes Doppelrollo nach Maß im Angebot. Das schien mir sehr interessant zu sein. Deswegen zeigte ich diese Ideen meiner Frau, die mit beipflichtete. So bestellte ich sie direkt dort.

Doppelrollo nach maß

Keine Angst vor Sondergrößen

Grundsätzlich sollte ein Haus auf solch eine Weise gestaltet werden, dass sich die Besitzer wohlfühlen. Erst dann sollte man auf die weiteren Details schauen. Das war auch unsere Devise. Denn meistens findet jeder die Accessoires, die später passen werden. Schaut man dazu lange genug umher oder im Internet, findet sich doch Vieles, was vom Stil und bezogen auf die Größen passt. Das Doppelrollo nach Maß ist das beste Beispiel dafür. Beim wem es ebenso um die Fenster geht, sollte sich auf jeden Fall die Webseite näher anschauen. Er entdeckt tatsächlich solche Größen, die er nirgends findet.