baum-liefern

Abgesehen von der Tatsache, dass Bäume schön sein können und sich positiv auf unsere Psyche auswirken, können Bäume uns auch noch andere Dinge bieten. Aus Bäumen machen wir Möbel, Bücher und sogar ganze Häuser. Überall um uns herum sehen wir Produkte, die aus Bäumen hergestellt werden. Aber Bäume können uns auch mit Nahrung versorgen. Einige Bäume tragen sogar Früchte, die wir essen können. Diese Früchte werden auch als Nüsse bezeichnet. Man denkt vielleicht nicht so schnell daran, aber die Kastanien, die man im Wald findet, können gegessen werden und stammen von der Edelkastanie. Man kann diese Kastanien rösten und essen. Mit Kartoffeln zum Beispiel ist dies ein sehr herbstliches Gericht.

Walnussbäume

Neben der Edelkastanie ist auch der Walnussbaum ein sehr vielseitiger Baum. Walnussbäume werden zu schönem Holz verarbeitet. Das Holz hat eine tiefe Farbe und ist sehr robust. Zu den Anwendungen für diese Holzart gehören Tische, Bänke, große Schränke und andere große Konstruktionen aus Holz. Neben dem Holz des Walnussbaums produziert dieser Baum auch Walnüsse, daher kennen Sie den Walnussbaum wahrscheinlich. Walnüsse haben eine harte Schale, die man knacken muss, bevor man sie essen kann. Der Geschmack einer Walnuss ist vollmundig. Aus diesem Grund werden Walnüsse häufig in Gerichten verwendet. Walnüsse verleihen Salaten, Suppen, aber auch Gebäck und süßen Snacks einen vollen Geschmack.

Obstbäume

Auch Obstbäume tragen Früchte. Obst ist ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung. Aus Obst beziehen wir unsere Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem ist Obst auch ein kalorienarmer Snack. Es ist besser, ein Stück Obst zu essen als eine Süßigkeit. Er enthält genauso viel Zucker, aber die Frucht liefert auch die notwendigen Vitamine und Mineralstoffe. Obst kommt manchmal von Bäumen. Als Bäume kommen Apfelbäume, Birnbäume und Orangenbäume in Frage. Obstbäume können überall wachsen. In Nordeuropa findet man hauptsächlich Apfel- und Birnbäume. Wenn man weiter nach Süden fährt, sieht man auch viele Zitrusbäume, wie zum Beispiel einen Zitronen- oder Orangenbaum.